Patch 1.0.2 - Hotfixes
#1
Changelog 1.0.2
Die meisten Änderungen sind bereits eingespielt. Ab jetzt laufen wir offiziell auf der version 1.0.2

Folgende Änderungen gab es seit der 1.0.1:

Aus dem Ticketsystem:
[Sonstiges] Gildensystem Mitgliederanzeige
[Sonstiges] Gildensystem - "Beschreibung ändern" nicht möglich
[Items] Bandagen Waschen nicht möglich
[Sonstiges] Köderverbrauch, Stamverbrauch Fischen
[Sonstiges] Serverlogin fixen
[Sonstiges] Mentoring
[Sonstiges] Humanoide leichen nicht mehr zerhackbar
[Rohstoffbeschaffung] Reichweite Angeln, Köderverbrauch
[Sonstiges] Pflanzen Invalidate Properties
[Sonstiges] zu lange tot
[Sonstiges] Tiere verschwinden von Koppeln
[Sonstiges] Fokus - Weitergabe über Beutel möglich
[Items] bandagieren eines gesunden
[Sonstiges] Unsichtbare Wände im Weg
[Sonstiges] Haussystem: Sichern / Entsichern
[Sonstiges] Tier auf neue Koppel stellen
[Sonstiges] Zweites Gesicht / Farbbug
[Sonstiges] Spitzhacke geht nicht kaputt
[Sonstiges] Collecten durch die Wand (mit Questbuch)
[Sonstiges] Serverneustart - gratis EP
[Rohstoffbeschaffung] Koederverbrauch trotz Ausdauermangel
[Magie] Hermetiker: Zwei Foki auf einmal
[Sonstiges] auerochsenkuh einfach weg
[Sonstiges] Party <not online>
[Spieler Charakter] Start mit 195 Attributpunkten
[Sonstiges] Hungersystem: >0 Skills, du verhungerst
[Magie] Zauber nur mit Fokus im Backpack

Weitere Änderungen ohne Tickets:
- GM Tools um an verlorene Bankfächer von Spielern zu kommen
- Crash: Fix an Türen des Haussystems
- Hungertimer verdoppelt
- Probleme mit dem Login behoben
- Tracken der Spielzeit und Aktiven Spielzeit
- Bugfix im Zauber Geisterauge
- Nachrichten der Koppelregion angepasst
- Ausdauerverbrauch beim Rohstoffabbau gefixt
- Ausnehmen von Tieren gefixt
- Resistenzwerte bei Schilden ausgeblendet
- Änderungen an der Anzeige von Resistenzwerten
- Allgemeine Bugfixes am Zaubersystem
- Alle Rohstoffe, Gelditems, Container, Nahrungsmittel decayen nun in privaten Häusern trotzdem, wenn sie nicht extra festgemacht oder gesichert wurden.
- Bug im Mentorensystem gefixt
- Crash und Verhalten bei Brot Brechen gefixt
- Gewicht vom Holzfokus von 10 auf 7 reduziert.
- "Wildschwein" Fightmode von Closest auf Aggressor geändert, damit die Bauern nicht von ihren zahmen Tieren angegriffen werden.
- Haussystem Bug behoben
- Items aus Häusern werden gesichert und gehen nicht mehr Verloren / landen nicht mehr vor dem Spieler auf dem Boden
- Hausschilder sind nun auch gedreht korrekt änderbar
- Acker und Koppelbeschränkung eingebaut.
- GM's können nun sehen ob sich ein Spieler im Übungsmodus befindet
- Bessere Benachrichtigungen wenn Tickets bearbeitet werden
- Geschlechtsunterschied bei Mantras korrigiert
- Logeintrag wenn Miete für Häuser abgebucht wird
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
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Patch 1.0.2 - Hotfixes - von Tarion - 09.05.2013, 23:15
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Faenwulf - 09.05.2013, 23:25
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Krrik Xarrex - 09.05.2013, 23:45
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Tarion - 10.05.2013, 01:37
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Heidiistfame - 10.05.2013, 08:05
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Evelyn - 10.05.2013, 09:18
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Adele Jehann - 10.05.2013, 10:09
RE: Changelog Patch 1.0.2 - von Evelyn - 10.05.2013, 12:00



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