Gezähmte Tiere füttern
#8
Ich glaub es passt hier rein. Ich gehör ja derzeit zu den Bauern ohne Grund und Boden.

Nun hab ich Tiere gefunden, gezähmt und wollte sie beim Stabler unterbringen bis ich irrrgendwann mal eine Koppel haben... Und musste feststellen, dass ich nur 2 Tiere abgeben kann. Ihc lief zum nächsten Stabler, der garkeine Tiere von mir hatte und bekam dieselbe Meldung.

Könnte man das Limit beim Stabler vielleicht etwas erhöhen? Mir würde ja 5 oder 6 schon reichen, aber zwei find ich arg wenig, vor allem wenn man bednekt, dass man sie nicht füttern kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gezähmte Tiere füttern - von August Bolten - 09.05.2013, 21:03
RE: Gezähmte Tiere füttern - von Dust - 10.05.2013, 16:05
RE: Gezähmte Tiere füttern - von Sheriam - 10.05.2013, 16:05
RE: Gezähmte Tiere füttern - von Arakiel - 10.05.2013, 16:18
RE: Gezähmte Tiere füttern - von Lya - 15.05.2013, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste