Öffentlicher Briefverkehr im Forum
#1
Ahoi,

meine Bitte und die damit verbundene Anregung, ein wenig anders mit Briefverkehr im Forum umzugehen:

Im Moment sehe ich immer massenhaft Posts unter irgendwelchen Aushängen im den RP-Foren (vorrangig im Marktplatz- und Aushangforum), die einen regelrechten Briefverkehr darstellen. Es wäre mir persönlich recht lieb, wenn sowas aufs PN-System begrenzt wird oder Ingame geregelt würde - mit Botengängen für Chars (hey, Berufszweig entdeckt!). Hinweise zum Anschalten der Char-PN-Funktion gibts ja schon hier im Forum.

Der offene Verkehr lädt manchmal förmlich zu OG-Use ein. Klar, macht nicht jeder bzw. auch nur ganz wenige, aber ehrlich gesagt: Mich interessiert nicht, ob Grünkohl Ganter oder Flauschvlies Veltenbruch einen Satz Schlüpper bestellt haben.

Gruß,
des käffsche.

[Sorry für die willkürlich gewählten Beispiele, ihr Ganters und Veltenbruchs Grins]
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.


Nachrichten in diesem Thema
Öffentlicher Briefverkehr im Forum - von kaffeekind - 09.05.2013, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste