Limitierung von Äckern & Koppeln
#2
Ich hoff die Landbesitzer werden dementsprechend entlohnt und nicht einfach enteignet, denn sonst könnte sich hier schnell n Aufstand gegen den König entwickeln.

aber ma im ernst, skillkopplungen halt ich immer für kritisch, hätte mir wie bereits erwähnt ne reale limitierung pro char/gilde/familie gewünscht, wo man als staff dann sogar bei wirklich gutem RP background ausnahmen hätte genehmigen können. so wird sich jetzt halt jede familie/gilde nen landwirtschaftschar hochskillen können und wir haben dasselbe problem wieder. just my 2 cents

edit: Was aber wirklich noch toll wäre, wenns auch ne Kopplung der Äcker/Felder an die Höfe gäbe. Zumindest so gut das geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Leran - 07.05.2013, 01:37
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste