Löwenstein Zaubersprüche gesucht.
#1
Auf dem schwarzen Brett der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein findet sich neuerlich ein leicht gelbliches Pergemant angeschlagen auf dem in fein kalligrafierter, schwarzer Schrift folgendes zu lesen ist:



Wissen und Weisheit sei mit euch,

mein Name ist Viconia Corvin und ich bin seit dem gestrigen Tage Eleve an dieser höchst ehrwürdigen Akademie.
Für meine Studien in der Hermetik suche ich nach Schriftrollen von Zaubersprüchen die mir bisher noch nicht bekannt sind um jene zu studieren, zu erlernen und zu meistern.
Gern bin ich auch bereit mein eigenes Wissen zu teilen, so zum Beispiel unter anderem über den meinerseits kürzlich erlernten Blitzfrost Zauber aus dem Bereich der Combativen Magie.
Die Kosten für die Herstellung etwaiger Schriftrollen übernehme ich selbstverständlich, ebenso bin ich bereit einen Aufpreis zu zahlen, falls jemandem wieder erwarten mehr an Materiellem gelegen ist.

Hochachtungsvoll

Viconia Corvin
Eleve der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zaubersprüche gesucht. - von burn - 04.05.2013, 01:20
An - von Adele Jehann - 04.05.2013, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste