Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#68
Heute habe ich IG eine Köchin getroffen die wollte 15 Heller für ein stück gebratenes Fleisch. Ich fragte sie warum ich das kaufen soll wenn die andere Händlerin(direkt neben ihr) Fischsuppe für 11 Heller verkauft die doppelt so sättigend ist. Sie sagte das sie für das Fleisch bereits 10 Heller zahlen müsste weil es ein Zunftmitglied gibt das für Fleisch 8 Heller bezahlt.

Das finde ich ein bisschen blöd, wieso zahlt ein NPC 8 Heller für ein Stück fleisch? Das macht es gänzlich unmöglich für nen Spielerkoch den NPC Preis für Nahrung zu unterbieten mit Fleischwaren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Aetrion - 11.05.2013, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste