Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#34
Arx hat den Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen Shards, genug Player zu haben um die NPCs wirklich nur für absolute Engpässe einsetzen zu müssen und den NPCs Preise zu verpassen, dass man es sich 2x überlegt ob man dort kauft.

Die Zeit der Mudflation wird noch kommen, aber der Staff sollte versuchen, diese so lange wie möglich hinauszuzögern oder abzuschwächen. Klar ist es für viele ungewohnt, dass man fast nichts hat und am Hungertuch nagt, kommen doch die meisten von Shards wo sie über Jahre ein riesiges Vermögen angehäuft haben oder wo man genug Leute kannte um seinen neuen char "mal eben auszurüsten". Hier geht es nicht weil alle sehr wenig haben.

Ich finds gut wie es ist Smile
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Exael - 03.05.2013, 10:18
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste