Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#40
(10.05.2013, 11:58)kormkormsen schrieb: ich brauch mal nachhilfe fuer Dummies.
wenn ich ein tier zaehme, dann folgt es mir bis zum gatter. damit es dort mit hineinkommt, trage ich es auf der tierliste vom trog ein.
soweit, so gut.
und dann? wenn ich selber wieder raus will, kommen die tiere mit. also befehl ich denen, zu bleiben.
und das tun die dann. die stehen da wie angenagelt rum.

wie macht man's richtig?

Damit die Tiere sich vermehren müssen sie sowohl freigelassen sein, als auch ausreichend Futter im trog sein. wieder an die Leine kannst du sie nehmen, indem du sie über das Trogmenü zähmst.

Edit: Natürlich brauchst du ein Männlein und ein Weiblein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Jurek Xarrex - 10.05.2013, 12:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste