Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#5
Er zeigt einmal an mir fehle Material und mal zeigt er an der Skill reiche nicht.
Es wäre mir allerdings auch zu einfach zu sagen, es läge nun nur daran...
ich habe z.B. auch das Starterset für Fischerei gewählt, bräuchte es nun einen Dolch, Messer oder was auch immer, hätt ich vermutet, dass das mit dabei ist... zudem hätte ich in der HoB ebenso blöd dagestanden und nicht gewusst was denn nun genau ich brauche, da bist du dir ja auch nicht ganz sicher. Smile
Wenn du den Ofen meinst wo auch die Feuerstelle daneben in der Ecke ist, dann bin ich fast sicher genau dort es auch probiert zu haben (unter anderem)... ich bin wirklich niemand, der sich hinstellt, 10 Minuten umschaut und dann nölt: Hier find ich ja nichts ^^ also wir waren nun schon seit kurz nach 12 unterwegs. Smile
Wenn es nur am Skill läge: bestens Smile (ich werde das mit dem Räuchern dann mit höherem Skill nochmals versuchen, bliebe dann noch das Filetierwerkzeug ^^)
Und ja, die Funktion des Kochbuches ist selbsterklärend.

Und die Frage nach den Nutztieren ist auch offen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Sheriam - 01.05.2013, 17:18
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste