Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente
#1
Hallo liebe Spielerschaft,

da es scheinbar etwas untergegangen ist, wie sich in einigen Anmeldungen zeigt, möchten wir kurz vor Spielstart noch ein mal darauf hinweisen, dass zum Livestart einige Talente noch nicht aktiv genutzt werden können! Das heißt, dass sie zwar bei Charerstellung gewählt bzw. im Spiel gesteigert werden können, aber noch keinen Nutzen erfüllen.
Dies betrifft folgende Talente:

- Giftkunde
- Diebeskunst
- Musik
- Berittener Kampf
- Beschwörung
- Jagdkunst (Spurensuche bereits implementiert, Steigerung der Jagdbeute nicht)


Gruß,

der AO-Staff
Advocatus Angeli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente - von Shaetano - 24.04.2013, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste