Frage Kann man auch in Gildengebäuden einbrechen?
#1
Hallo!

Kann man eigentlich auch in Gildengebäude in welchen ja nicht selten erhebliche Werte gelagert werden einbrechen? Bei NPC Wächtern wäre es darüber hinaus noch interessant ob diese nur immer plump vor einer Tür stehen oder auch auf Patrouille rund ums Haus/Grundstück gehen?

Zuletzt fällt mir in dem Ansatz noch ein inwiefern es möglich ist z. B. ein Anwesen/Gildenanwesen zu überfallen. Sprich gibt es da die Möglichkeit die Gebäude auch aufzubrechen?

Sorry wenn die Fragen schon mal gestellt wurden, aber habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Viele Grüße vom Rabenvogel
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man auch in Gildengebäuden einbrechen? - von Ravenbird - 21.04.2013, 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste