Leibeigener sucht Herrn
#1
Hi Leute.

Mein erster Char soll ein Holzfäller (und HobbyTinker) in Leibeigenschaft sein. Nun wollte ich schonmal im vorraus anfragen ob ein Freier vorhat sich Leibeigene in der Holzwirtschaft zu halten und somit mein Herr und Meister zu werden könnte. :-D

Natürlich weiß ich, dass in der Startphase keiner von euch ausreichend Geld und Grundbesitz hat um ernsthaft einen Leibeigenen zu versorgen. Deshalb bin ich gerne bereit für diese Zeit Zugeständnisse zu machen. So würde ich auf Vergütung und Unterkunft vorerst verzichten und mich mit Essen, Kleidung und Werkzeug zufrieden geben, wobei ich letzteres für die ersten paar Tage ja beim Start bereits habe.

Potenzielle Meister würde ich bitten mir per PN kurz zu Beschreiben warum und wie sie mich als Leibeigenen in ihre Ziele integieren wollen. Danke schonmal.

P.S.: Ich werde nicht gleich zu Spielstart da sein, da ich die erste Maiwoche im Urlaub bin. Ich werd wohl erst gegen Mitte Mai zu euch stoßen.
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leibeigener sucht Herrn - von Ducan - 20.04.2013, 07:16
RE: Leibeigener sucht Herrn - von Amadicia - 20.04.2013, 08:59
RE: Leibeigener sucht Herrn - von Sargon - 20.04.2013, 16:59
RE: Leibeigener sucht Herrn - von Aob - 20.04.2013, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste