Magische Hilfe gesucht
#4
Vielen Dank für die Antworten!

Mh, jeder startet erst Mal als Scholar / Eleve? (Btw. ist das eine Neukreation vom französischen élève?).

Ich bin jetzt nicht völlig scharf auf die Engine (Klar interessiert mich das auch, RP steht aber im Vordergrund), aber Anfangs total sitzen zu bleiben oder mich "durchschummeln" zu müssen ist auch nicht so optimal.

Vielleicht spule ich ein Stück vor, mach nen Handwerksberuf oder sonstiges dazu und er finanziert sich das Studium dadurch knapp. Löwenstein ist dann fast schon zu groß für das, aber da werd ich mir was einfallen lassen.

Dann fixiert sich das RP vielleicht eher auf Straßenjunge in der Akademie der versucht weiter zu kommen *schulterzuck*.

Zu Leibeigener oder Freier: Stimmt, das fällt wohl nicht auf. Andererseits bleibt es auch nur ein Teil der Story da es diese Personen (Von denen er z.B. weggelaufen ist) nicht gibt. Tendiere so eher zu Freier um nicht einen "Leibeigenen" ohne Konsequenzen spielen zu müssen (Bis auf den Staff wird ja nie wer ihn darauf ansprechen, so eine Idee schieb ich dann mal für später auf).

Habts mir schon geholfen, ich werd heute Abend nach der Arbeit mal Story tippseln anfangen :-)

Gruß,
Vlyn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magische Hilfe gesucht - von Vlyn - 15.04.2013, 21:14
RE: Magische Hilfe gesucht - von Etherlight - 15.04.2013, 23:58
RE: Magische Hilfe gesucht - von Architekt - 16.04.2013, 01:36
RE: Magische Hilfe gesucht - von Vlyn - 16.04.2013, 06:06
RE: Magische Hilfe gesucht - von Cerades - 17.04.2013, 19:58
RE: Magische Hilfe gesucht - von Vlyn - 17.04.2013, 22:34
RE: Magische Hilfe gesucht - von Kaylee - 18.04.2013, 08:06
RE: Magische Hilfe gesucht - von Cerades - 18.04.2013, 09:29
RE: Magische Hilfe gesucht - von Vlyn - 18.04.2013, 12:15
RE: Magische Hilfe gesucht - von Arakiel - 18.04.2013, 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste