[Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
#1
Irgendwie fehlen mir die auf der HP, oder bin ich blind? Würde mir wünschen sowas unter dem Punkt 'Hilfe' direkt zu finden. In Listenform vielleicht mit kleiner Erklärung. Wie zum Bleistift:

.name
Dein Charakter stellt sich dem anderen Spieler mit deinem richtigen Charakternamen Namen vor.


Alt + R
Drückst du diese Tastenkombination rufst du damit die Minikarte auf.

! Text
Schreibst du ein Ausrufezeichen vor deinen Text, dann ist er ca. über eineinhalb Bildschirme zu lesen. Oftmals wird dies im Rollenspiel verwendet um eine lautere Tonstärke zu verdeutlichen.


LG
[Bild: 2il1zci.jpg]
~+~ Tanze im Angesicht des silbernen Mondes und sei frei ~+~


Nachrichten in diesem Thema
[Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP - von Rakasha - 30.03.2013, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste