Ungerechtigkeit als Herausforderung
#74
Du kannst NIEMALS irgendwelche oG-Abneigungen aus dem Spielgeschehen raushalten. Das klappt einfach nicht. Wer jedoch mir gegenüber unfair spielt oder (edit: "/bzw.") von wem ich mich wirklich durch oG-Abneigung im Spielgeschehen zu sehr "gegrieft" fühle (ein wenig ist immer ok. Kann mich der Char halt nicht leiden), der kriegt ne Beschwerde. Ganz einfach. Leider weiss ich, dass Menschen dadurch nicht lernen und sich sein Hass dadurch nur noch mehr aufstaut... kriegt er halt noch ne Beschwerde. Grins

Es ist ganz klar: Wer ein Problem mit mir hat, kann mich im IRC via Query oder im Forum via PN darauf ansprechen und wir können eine Lösung für gemeinsames Zusammenspiel finden. Ich komm sehr gut damit klar, dass mich Leute nicht leiden können (Ich bin Admin, ich würd was falsch machen, wenn mich alle lieben würden. Grins - nichts gegen dich Arakiel, du machst es soweit ganz prima. Wink ). Aber nur, weil mich jemand nicht abkann heisst das nicht, dass er mir gegenüber n Scheiss-RP an den Tag legen muss. Tu ich ja auch nicht. Ich will, wenn möglich, garnicht wissen wer CharXYZ spielt. Weil ich eben ohne Vorurteile an die Person rangehen will. Wenn ich merke: "Hey, dem sein RP-Stil passt mir nicht!", dann geh ich ihm halt aus dem Weg. Wenn das nicht geht, dann versuch ich, ihn drauf anzusprechen. JEDER kann noch was lernen. Ich bin mit meinem RP selbst nicht zufrieden teilweise - weil meine Emotes oft das gleiche Schema haben... und das ist irgendwie langweilig. Wie ein Buch mit Sätzen, die alle gleich aufgebaut sind. Daran muss ich arbeiten und ich bin für alle vorschläge sehr dankbar. Wink

Back to Topic: Alles, was man machen kann, ist oG zu Fairness und Kritikfähigkeit aufrufen - und selbige, soweit es geht, unterstützen.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niemand - 23.04.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste