Ungerechtigkeit als Herausforderung
#44
@Erasmus

Kommt auf die Details an, was da zwischen euch an RP abgeht oder ob es schon KoS ist, wie es sich so heraus liest.

Tipp 1:
Da es ja vermehrt schon vorkommt, gehst du am besten hin ohne etwas mit zunehmen was dir vllt. einen schmerzlichen Verlust bringen würde. (evtl. nur eine billige Waffe oder garkeine / nur Kleidung)
Verliere deine Würde und mime das hilflose, schwache Opfer - appelliere an die Menschlichkeit. Warte ab wie er reagiert. Lock ihn in die Offensive und lass nur ihn aktiv handeln.
Zur Not und bei Niederschlagen, wiederhole den Vorgang. -> sollte er ein höheres geistige Alter als 14 haben und ein höheren IQ als ein Toastbrot, sollte er normalerweise ablassen und sich ein neues "Spielzeug" suchen. Vorausgesetzt du bietest ihm auch keine Provokation.

Tipp 2:
Such dir Freunde und bring ihm das Laufen bei.

Wenn es nicht gerade so sympathische und smarte Typen wie ich bin, haben für gewöhnlich Raider aus Grund des raidens häufig einen kleineren Freundeskreis.
Also Masse gegen Klasse Prinzip.
Dreh den Spieß um und lass ihn schmecken wie es ist, wenn man einen Dungeon blockiert.

Allgemein hört sich das aber alles ziemlich kindisch an, was da bei euch so abgeht. Naja, vllt. liegt's an den Rassendingens.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Elena - 18.03.2013, 15:17
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste