Ungerechtigkeit als Herausforderung
#33
Das wäre genauso wenn ich IG eine Gilde ins Leben rufe deren Ziel es ist mittels geheimdienstlicher Methoden jemand zu stürzen.mit die effizienteste Methode, ich mache Attentate und irgendwann gelingt mir halt der 5 tod des Chars binnen einer Woche .Punkt erledigt!Wer traut sich noch an die Stelle.
In dem Moment wird der Spielspass einiger sehr sehr massiv eingeschränkt bzw. vernichtet.
Dabei kann ich mich auch darauf berufen genau so geht es aber ab und ich handle laut Spiellogik!
Wie schon mal erwähnt...
Wo bleibt das der Spass aller?
Übrigens der Artikel von @Azhrarn bringt es wirklich perfekt auf den Punkt!
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Erasmus - 17.03.2013, 15:23
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste