Ungerechtigkeit als Herausforderung
#29
Auf lange Sicht wird es sowieso nicht möglich sein, dass der Staff sich komplett raushält. Die Freiheiten die UO bietet sind toll aber da liegt auch oft das Problem. Die Übergänge von rollengerechten Ungerechtigkeiten zu Griefplay können fließend sein und wenige Spieler, die einzig und allein Bock auf Stress machen, in jeglicher Form ob nun über "Konflikt" oder dem unbesiegbaren Adligen, haben, können bereits die ganze Community vergiften. Ob das jetzt der Adlige ist der irgendwelche Passanten demütigt und über Emotes sich auch unantastbar gibt oder ein paar Räuber die jeden Abend das selbe Dorf becampen und scheinbar sonst über keinerlei Beschäftigung verfügen. Der Großteil der Spieler hat meiner Erfahrung nach sowieso kein Interesse sich dauerhaft gegenseitig den Spielspaß zu verderben, es ist eher ein geringer Teil, oft Leute die aus irgendeinem Grund frustriert vom Server waren, eigene Überlegenheitsfantasien ausleben oder weniger Interesse am Roleplay hatten, die für OG Missmut sorgen.
Viele Spieler hier stammen von einem Server, wo sich über Jahre scheinbar böses Blut gesammelt hat und bringen bereits auch entsprechendes Vokabular hier mit in das Forum(Blümchenspieler und bla) und ich hoffe, dass es nur bei dem Vokabular bleibt und nicht noch irgendwelche OG Fehden hinzukommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Felx Rabenklang - 16.03.2013, 21:00
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste