Ungerechtigkeit als Herausforderung
#18
Ich denke auch, das der Thread schon seinen Zweck erfüllt hat, wenn er einigen - wie soll ich sagen, eher konfliktscheuen Gemütern - in Erinnerung ruft, dass der Staff hier auf solche Aspekte Wert legt. Wie die Spieler das dann handhaben, ist eine andere Sache.
Aber im Endeffekt: wenn sich Spieler dann über x (setze eines der rhetorischen Beispiele ein) aufregen, aber der Staff gesagt hat: x gehört dazu - und demzufolge x nicht bestraft wird. Dann wird sich x auf Dauer wohl auch durchsetzen? Hoffe ich mal.

Also auch wenn die Spieler hier anfangs sind, wie auf allen anderen Shards, sparen sie sich viel Ärger, wenn sie sich jetzt schonmal zu Herzen nehmen, dass der Staff hier solche Aktionen wie x nicht bestrafen wird. Ist sozusagen ein persönlicher Anpassungsprozess, den man lieber jetzt schon, als erst im Spielbetrieb durchläuft.
Nur, was laut Regeln verboten ist, wird bestraft. Das ist ein ganz anderes Thema und sollte selbstverständlich sein. Die Regeln sind ja bisher (zum Glück) sehr überschaubar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Morrigan - 14.03.2013, 16:34
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste