Ungerechtigkeit als Herausforderung
#12
...dein Magier Anfeindungen dulden muss, obwohl er nach bestem Wissen und Gewissen handelt?

Dann muss er sich wohl überlegen wie er sich entweder beliebter oder besser verdecken könnte.

...dein Hexer (fast) nur im Geheimen seine Zauberei praktizieren kann?

Wär doch langweilig wenn jeder alles über einen wüsste...

...du von einer korrupten Stadtwache zu einer Geldstrafe verdonnert wirst, obwohl du unschuldig bist?

Shit happens... Aber lade die Wache doch eines anderen arbends zu ein paar Bier ein und revongiere dich sobald du dich vergewissert hast, dass er sich an den abend nicht mehr erinniner wird. Es gibt immer Wege sich zu rechen wenn man möchte. (Es muss eben nur auch mal der "stärkere" mitspielen)

...jemand von höherem Stand von dir mit Respekt behandelt werden muss, obwohl er "nichts dafür geleistet" hat?

Alltägliches Leben.

...du an manchen Tagen fest damit rechnen kannst, außerhalb der Stadt ausgeraubt zu werden?

Dann laufen die Menschen wenigstens nicht mehr mit ihrem gesamten Arsenal an Gegenständen herum weil sie zu faul sind zum umlagern. Wirkt realistischer, ich trage jetzt auch nicht immer meinen Meterstab ect. bei mir herum.
Kommt viel Authentischer rüber.


Außerdem... Konflikt-RP ist und bleibt meiner Meinung nach eines der entscheidensten Sachen des Shards.

Worin ich allerdings zustimmen muss... Der Stärkere sollte auch vernünftig spielen. Ich mein klar, manchmal hat auch der Charr seine Launen oder so, aber man muss es nicht übertreiben.


"bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Ixarl Mogri - 13.03.2013, 19:01
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste