Ungerechtigkeit als Herausforderung
#7
Word!

Genauso sehe ich das auch. Die Täter/Überlegenen müssen das Spiel wollen und es darf nicht in dummes Niedermetzeln ausarten. Allerdings hab ich das eher selten erlebt, bzw. nur dann, wenn OOC-Animositäten schon eine größere Rolle spielten.

Und noch ein Gedanke zu Gefangenensituationen. Ich habe keinerlei Problem damit, viele meiner Chars hatten den ein oder anderen Gefängnisaufenthalt hinter sich. Was in meinen Augen allerdings überhaupt nicht geht, ist es, wenn man damit auch komplett vom Spiel abgeschnitten wird. Das habe ich leider in einigen Fällen erlebt. Damit wurde der Char für mich dann rasch uninteressant, weil der eben eingesperrt war und mit niemandem agieren konnte. Auch wenn das recht hoher Aufwand für die Gefängniswärter/Entführer ist, aber m. M. nach haben sie die Pflicht, den Gefangenen zu bespielen oder ihn wieder freizulassen.

Allgemein zum Thema sei gesagt, dass ich mit den erwähnten 'Ungerechtigkeiten' persönlich wohl gut umgehen werde können und es zum Setting gehört, der diesen Shard anders macht, als andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 12.03.2013, 20:47
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 12.03.2013, 21:10
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 17.03.2013, 19:20
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Tahris - 18.03.2013, 17:27
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 11:53
RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung - von Niobe - 14.04.2013, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste