Umfrage: Soll dein Charakter adelig werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, definitiv!
33.33%
24 33.33%
Nein, kein Interesse.
41.67%
30 41.67%
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt...
25.00%
18 25.00%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel?
#1
Wieder eine Umfrage Wink
Adel auf Arx Obscura ist nicht nur ein Titel, den man beim alljährlichen Stadtfest zur Schau stellen kann. Adel hat tatsächliche Berufsbeschreibungen, Aufgaben, Pflichten und dadurch auch Rechte, die es dem Spieler ermöglichen, einen ganzen Landstrich zu verwalten und zu kontrollieren.
Zölle, eigene Heere, Verwaltung von Siedlungen und Siedlern, und natürlich die Interaktion mit höher und tiefer gestellten Mitadeligen gehören dabei ebenso zum Alltag, wie Prestige, Einfluss und Macht.

Allerdings bekommt man Adel nicht gegen eine Anmeldung geschenkt, der Titel muss im Spiel erarbeitet werden, und ermöglicht es auch, ab einem bestimmten Rang weitere Adelige zu ernennen, um sich ein Netzwerk aus Einfluss zu erschaffen.

Planst du, einen Adelstitel zu erkämpfen, und wenn ja, hast du schon genaue Vorstellungen bezüglich des Lehens und des Ranges?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Arakiel - 04.03.2013, 11:55
RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Tahris - 08.03.2013, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste