Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#21
Der erste Schwung Betachars ist schon mal freigeschalten. Wie angekündigt wurden Charaktere mit Magietalenten, keinerlei Angaben in der Anmeldung oder einer vollständigen Charakteranmeldung NICHT berücksichtigt.

Wer den Arx Patcher schon vorher hatte, braucht diesen auch NICHT neu herunterzuladen, der funktioniert reibungslos weiter. Wer den Patcher noch nicht hat, findet diesen auf der Homepage unter Login, sobald der Betacharakter von uns genehmigt wurde. Umso früher ihr beginnt zu patchen, umso schneller läufts Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Tahris - 22.12.2012, 21:31
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Arakiel - 23.12.2012, 01:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste