Der Jäger - Rechten und Pflichten
#80
Als kleine Anmerkung meinerseits sei noch gesagt, dass ich das Entfernen des Religionsbezug selbstredend befürworte und von meiner Seite aus der Text so genehm wäre (ggf. wäre es noch sinnig, zu erwähnen, dass natürlich Mithras als Universalgott genau so für Jäger geeignet ist wie die ganzen Mondwächter). Ist jetzt wieder eine Sache für potentielle Jägerspieler, da noch weiteres zu zu sagen oder auch nicht.

lg

kolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von kolf - 04.01.2013, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste