Der Jäger - Rechten und Pflichten
#21
Ja ich wär auch für weniger Tiere und die Nutztiere extrem scheu und schnell.

Wenn man dafür aber auch mal ein Reh/Hirsch entdeckt und erlegt hat. Sollte man so viel Leder und andere Nützlichkeiten finden, das man schon derbe voll ist, oder sogar noch fast einen zweiten Mann benötigt um wirklich alles mitzunehmen. Sprich also ein gutes Gewichtbalancing. So lohnt es sich auch mal einen Lehrling mitzunehmen und das Rollenspiel kommt auch net zu kurz. Schliesslich wurde das Wild auch nicht vor Ort gehäutet sondern erstmal ins Dorf geschleppt und dort erst beim Gerber gehäutet und beim Fleischer zerlegt.

Klasse wär auch wenn kleinere Bärenarten man schon einen Highlvl Jäger haben müsste, und grosse Bären schon ganze Gruppen od. Krieger benötigten.
Somit wär die Bärentrophäe dann wirklich auch was selteneres und Neulinge beschäftigen sich ehr mit der Hasen, Köter/Katzen/Ratten (in den Städten) und Vogeljagd.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Elena - 27.11.2012, 23:23
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste