Der Jäger - Rechten und Pflichten
#11
Oh, der Thread bei den Mondwächtern ist ja eigentlich einer, der mit nicht nur mit Jagen zu tun hat, sondern mit Geschichten, Mythen und so Smile

dieser Thread hier wird wohl generell für Jäger von ganz Amhran sein, auch die Mithrasgläubigen können hier nachlesen, was sie interessiert oder Fragen stellen, Texte reinstellen Smile wer Antworten hat, kann antworten... etc Smile
Bei dem anderen, der von Ravenbird geöffnet wurde, wurde ich gebeten, diesen mit jenem hier zu vereinen.
Danke das du mir sagst, das ich selbst in diesem Thread aufräumen kann Smile dann werde ich das auch ggf tun, wenn drum gebeten wird oder ich denke, das zuviel Fragen da sind, die man in eine Liste zusammenfügen kann.

Ziele... Ambitionen... öhm... überzeugenderes Ausspielen eines Jägers ausser dem üblichen: Ich geh jagen... Ich war jagen... Ich geh grad den Hirschen da das Fell abziehen. Der hat ein schönes Geweih. Es hat 11 Enden!
Ich geh auf die Pirsch. Ich komm von der Pirsch. Es war ein guter Blattschuss. Ich geh ihm die Decke abziehen... Ein schönes Gehörn. Es ist ein ungerader Zwölfender.
Ich glaube solche Sätze, die ein wenig Jägersprache mit sich führen, haben doch viel mehr Flair. Und nein, RL bin ich kein Jäger. Nur ein Mädel, das gern ins Detail geht. Und ich hoffe sehr, das ich wenigstens einen Teil dessen mir merken kann, wenn ich ig unterwegs bin. Aber ich fürchte, die guten Sachen kommen letztlich doch nur in Postings und Hintergrundgeschichten vor Tongue Man muss sich in alles hineingewöhnen.

Die Chrissie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Christiane Meier - 27.11.2012, 03:48
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste