Gut/Böse und wie mans definiert..
#19
Merke dir, ich wittere IMMER und ÜBERALL Verschwörungen! Die Diener des Abyss versuchen auf jede nur erdenkliche Art und Weise, die Gemeinschaft der Gläubigen zu manipulieren und zu unterwandern. Es ist meine Pflicht, als treuer Streiter der Sonne, auch nur dem kleinsten Anzeichen dämonischer Niedertracht aufs genaueste nachzugehen und zu prüfen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und nun bitte ich, mich zu entschuldigen, ich muss die Schildkröte verhören. Die hat diesem Langohr gerade irgendwelche Geheimnisse gesteckt.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gast - 12.06.2010, 15:40
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Gilgamesch - 18.06.2010, 22:13
RE: Gut/Böse und wie mans definiert.. - von Selurian - 05.10.2010, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste