Ausschreibung: Spielleitersuche
#4
Aus leidlicher Erfahrung heraus müssen wir ab heute alle Baubewerbungen ohne Screenshots, die der Bewerber selbst gebaut hat, ablehnen. Es ist viel Arbeit einen Bewerber zu interviewen, zu besprechen und Startaufgaben und Zugänge einzurichten, nur um vom Bewerber dann im Regen stehen gelassen zu werden, weil das Interesse leider nicht weit genug ging um tatsächlich auch zu zeigen was man kann.

Da wir damit Bau-Neulingen die Möglichkeit auf Aufnahme deutlich erschweren, möchten wir als kleine Hilfestellung auf die CentrED Homepage verweisen, wo sich auch Anleitungen für die Einrichtung eines eigenen Bauservers finden Smile
Hier auch noch ein Link zu einem Youtube-Tutorial (dessen Qualität wir nicht überprüft haben).

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausschreibung: Spielleitersuche - von Arakiel - 09.07.2012, 18:15
RE: Ausschreibung: Spielleitersuche - von Arakiel - 14.08.2012, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste