Alles rund ums Thema Gift
#4
Hola hermanos y hermanas

Es wurde ja gewünscht, dass wir uns zu den Giften äussern können. Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, somit wäre es vielleicht möglich diesen Thread ins Ideenforum zu verschieben und den Wunsch von Yasala (Gift auf Wurfwaffen) in den Thread zu integrieren?
Da die Juren mehrheitlich die Gifte der Giftschlangen aus der Steppe (Ich denke da an Vipern, oder Klapperschlangen) verwenden, wäre ich sehr froh, wenn dies auf Amhran auch möglich wäre. (Natürlich von den dort heimischen Schlangen)
Bei den pflanzlichen Giften wird dies schwieriger.
Doch würden sich hier halt die Gifte, die auf anderen Shards so rumschwirren sicher eignen.
Pilze habe ich schon gesehen.
Nachtschatten, so glaube ich.
Andere tierische Erzeugnisse. Vielleicht von einer giftigen Kröte (Sorry musste einfach rein. Ist zwar sehr Amazonas angehaucht, doch hat mich hier mein Heimatland halt ausgebildet. hehe)

Was denkt Ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles rund ums Thema Gift - von Yasala - 03.07.2012, 16:05
RE: Alles rund ums Thema Gift - von Cerades - 03.07.2012, 21:27
RE: Alles rund ums Thema Gift - von Yasala - 04.07.2012, 13:21
RE: Alles rund ums Thema Gift - von charapo - 28.08.2012, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste