Gruppenmitgliedschaften und neue Forenfunktion
#1
Gruß an die Spielerschaft!

Vielen von euch ist bestimmt schon bekannt, dass wir im Forum gewisse Unterforen haben, welche man nur über Gruppenmitgliedschaften einsehen kann. Diese dienen dazu, den verschiedenen Themengruppen, sowie den freigeschalteten Gilden, Diskussionsplattformen zu bieten und in direkten Kontakt mit den zuständigen Stafflern zu treten.

Da wir zurzeit an vielen Hintergrundtexten arbeiten, um diese auf den neusten Stand zu bringen, sind wir mehr denn je an eurer Meinung interessiert. Es könnte sich also durchaus lohnen, sich für die Gruppen, die euch interessieren, freischalten zu lassen. Es handelt sich hierbei um folgende Gruppen:

- Mondwächter (Forum rund um den Glauben)
- Mithraskirche (Forum für den Glauben allgemein, die Mithraskirche und die Sonnenlegion)
- Magiespieler (Anlaufpunkt für alle Magieinteressierten)
- Akademie der Hermetik (Anlaufpunkt für Hermetiker und die Akademie in Löwenstein)
- Das Klüngel (Anlaufpunkt für alle Hexer/Intuitivmagier)

Die Freischaltung zu den einzelnen Bereichen ist ganz einfach: Ihr loggt euch im Forum ein, geht dort in das Benutzer-CP und wählt dann den Menüpunkt Gruppenmitgliedschaften aus. Hier könnt ihr jetzt einfach die gewünschte Gruppe auswählen und werdet zeitnah vom Staff oder dem zuständigen Spieler für diese freigeschaltet.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns schon, euch in den Unterforen zu treffen!


Außerdem haben wir im Forum noch um eine neue Funktion erweitert. Ab sofort ist es möglich, neben unangebrachten Beiträgen im Forum, auch Private Nachrichten an den Support zu melden. Dafür müsst ihr einfach an das Ende der Nachricht scrollen und dort auf den Button "Melden" klicken.


Viele Grüße

Der Staff
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppenmitgliedschaften und neue Forenfunktion - von Shaetano - 20.06.2012, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste