Löwenstein [Suche] Bücher für Bücherregalbefüllung
#8
Löwenstein, 25. Wonnemond 1407 n. M.

Hochverehrter Meister Durán ...
Aki,

wir hätten die Verabredung zu unserem heutigen Treffen wohl nochmals in Stein meisseln sollen, wie man so schön sagt. Leider hatte ich die letzten Tage auch den Kopf mit allerhand Dingen voll - unter anderem die Fertigstellung Eurer Bestellung - dass ich es versäumt habe, Euch nochmals eine Note zu senden.

Ich habe meiner zuverlässigen Verkaufsgehilfin Odelia alles anvertraut, so dass Ihr Eure Waren jederzeit, wann es Euch passt, am Stand zum vereinbarten Preis abholen könnt. Ich hoffe, dieses Vorgehen ist in Eurem Sinne;  ich wollte Euch nicht mehr über Gebühr warten lassen.

Mit ergebensten Grüßen,
[Bild: 076464c1619530658f90627ab0abedeb.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Suche] Bücher für Bücherregalbefüllung - von Dewain Dary - 25.05.2020, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste