Frage Was bisher geschah ...
#1
Mein Char schickt mich! Er würde gerne mal wieder ein wenig auf Arx spielen, weiss aber nicht, was er wissen muss.

Was ist derzeit die Ingame Lage? Also nur das, was eigentlich jeder Char - egal unter welchem Stein er die letzten Jahre hockte - wissen könnte/sollte/müsste. Gibt es z.B. noch den Herzog in Silendir (der einzig wahre Herrscher, wenn wir ehrlich sind)? Was ist mit dem König? Sind wir nun ein Protektorat von Indharim? Und ganz wichtig: Gibt es Neues von der Front der Keks- und Kuchenforschung? Also Essenzielles wie dieses halt.

Es wäre super, wenn man die politische Grosswetterlage kurz zusammengefasst nachlesen könnte, damit mein Char nicht völlig ahnungslos Ingame im Namen von Mithras grüsst, nur um zu erfahren, dass man total oldskool sei, weil ja neuerdings jeder an das Fliegende Spaghettimonster glaubt.

Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was bisher geschah ... - von Kayra Greifengart - 01.02.2020, 10:14
RE: Was bisher geschah ... - von Einar Ulfson - 01.02.2020, 10:48
RE: Was bisher geschah ... - von Arijera - 01.02.2020, 11:27
RE: Was bisher geschah ... - von Harroghast - 01.02.2020, 16:27
RE: Was bisher geschah ... - von Cois Mártainn - 01.02.2020, 16:56
RE: Was bisher geschah ... - von Harroghast - 01.02.2020, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste