Ladenvorstellung Buchbinder - und Gelehrtenwaren sowie Kräuter am Löwensteiner Markt
#3
Ein etwas vor sich hin fluchender Einar marschiert über den Marktplatz und  betrachtet die Stände und ihre Wahren. Am Stand von Dewain bleibt er nicht unbedingt länger stehen als an den anderen. Jedoch fällt ihm der dortige Aushang auf welchen er Liest und dann weiter zieht. Einige Stunden Später kommt ein Bote mit einem Gesiegelten Schreiben und übergibt Odelia selbiges. "Zu Händen von Schreiber Dary" Fügt der Bote beim übergeben des Schreibens noch an.



[Bild: testoben8aucy.png]



Den Reich zur Ehr Schreiber Dary


Ich räumte am heutigen Tage einen teil meiner Habe ein um einen groben Überblick zu erhalten. Ich bin nicht der geduldigste Mann so führten mich meine Beine fort von dieser elenden Arbeit. Bei meinem Rundgang durch die Reichshauptstadt fiel mir dann das Schreiben an Eurem Stand auf. Ich kann Euch Eisenbarren anbieten und vielleicht die ein oder andere Tiersehne. An Saphire kann ich mich nicht entsinnen welche gefunden zu haben. Solltet ihr Interesse haben kommt bei meinem Haus vorbei, ihr wisst ja wo es ist und wir werden uns sicher einig.


Einar Ulfsohn
[Bild: testuntenfrudi.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Buchbinder - und Gelehrtenwaren sowie Kräuter am Löwensteiner Markt - von Einar Ulfson - 28.01.2020, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste