Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
#3
Wenn ich die Tavernen öffne, kann jeder gerne kommen. Wenn sich jemand berufen fühlt da regelmäßige Termine aufzustellen, übernehme ich gerne auch was davon mit.

In diesem Fall geht es mir aber wirklich spezifisch um einen ig-glaubensrelevanten Aspekt, der mir persönlich aus diversen Gründen wichtig ist und den ich wieder anpacken möchte und zusätzlich als schönen Anreiz sehe für etwas mehr Spielerinitiative, nicht umgekehrt (ich habe mir NICHT überlegt was ich anbieten kann um mehr Leute zum Spielen zu motivieren und bin NICHT dadurch auf das gekommen ) 
Da ich auch explizit keinen ausschließen möchte (eben aus der von dir angesprochenen Problematik) habe ich da drauf hingewiesen. 

Genau deswegen möchte ich davon nun nicht abdrücken. Zumal ich es auch nicht als ersetzbar sehe. Es hat für mich nämlich ausdrücklich Aspekte von Glauben und einer eng zusammen gehörigen Gemeinschaft. 

In so fern: gerne deinen Vorschlag umsetzen. Bin ich auch sofort mit dabei. Aber nicht meine Sermoplanung dafür kapern!
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle" - von Arijera - 22.08.2019, 10:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste