Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
#1

Gesucht werden


Aktuell eine große Menge (gerne auch einige Hundert Stück) Hadern oder ähnliches günstiges Papier das zum Notieren von Mustern geeignet ist.

(Äste ebenfalls große Mengen, auch abhängig von den Kosten. Dies auch fortlaufend.)

!!!Häute (aktuell Hirsch, Eber, Wild. Andere Häute können im Tausch oder als besonders günstiges Angebot ebenfalls abgenommen werden) ebenfalls fortlaufend und in kleinen wie großen Mengen. Bitte nur vollständig und ohne nennenswerte Risse oder Löcher!!!


Große Pelz- und Fellstücke diverser Größen in mittleren Mengen. Einmalig.

(Futtermittel für Pflanzenfresser Fortlaufend, mittlere Mengen.)


(Gerbsäure  in großen Mengen, oder vielmehr jemand der Bereit ist diese herzustellen für mich. Material vorhanden)

Haarfarbe  mehrere Stück in verschiedenen Tönen. Kleine Mengen Pigmente sind vorhanden.




Sehr gerne tausche ich auch. 


Anzubieten habe ich 


Fleisch, Rippchen, Fleisch von Rind, Lamm und Ziege. Ziegen und Schafsmilch (Gefäße benötigt für Abholung und nur nach vorheriger Absprache), 
Rohwolle
Lebendtier (Schaf, Rind, Ziege, Pferd), 
Jegliche Form von Schneidereiprodukten
(Phiolen und einfachste Produkte des Feinwerks (Bleche u.ä.). ) Nur in Großmengen und nach ausreichender Vorlaufzeit
Kleine Mengen Mischholz, Eisen und Quarz nach vorheriger Absprache, so wie diverse Dienstleistungen (Haare färben, frisieren, Unterricht in Sticken, Stricken, Nähen, Gerben, Reiten, so wie Beratung in allem was den Mensch schöner und behaglicher macht)




[Bild: attachment.php?aid=2693]
[Bild: Anabella-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof) - von Anabella - 24.07.2019, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste