Neu: Pflanzenzucht
#3
Feedback zur Pflanzenzucht

Ich habe derzeit ca. 20 Pflanzen zwischen Stufe 3-7 und konnte daher schon einen groben Überblick über die Pflege gewinnen.
Was mir aufgefallen ist: Insektenbefall tritt deutlich häufiger auf als alles andere. Ich habe mir die Zahlen nicht aufgeschrieben, aber in einer Woche habe ich mindestens 15-20 Adernfeuergift verbraucht, 6-7 Blutbalm und lediglich 1-2 Heiltränke. Einen Erholungs- oder Ruhetrank musste ich überhaupt nicht anwenden.

Ich finde es gut, dass Gift einen sinnvollen Verwendungszweck bekommen hat, würde aber noch ein wenig an den Zahlen drehen, so dass die Relationen nicht ganz so krass ausfallen. Die Herstellung von Gift erfordert ja nicht nur Gelehrtenkunde, sondern auch Giftkunde und obendrein sind die Materialien dafür nicht so einfach zu besorgen. Ich schätze, bis die Pflanzen ausgewachsen sind und Ressourcen liefern, benötige ich mindestens nochmal die gleiche Menge an Gift.

Abgesehen davon ist das Pflanzenzuchtsystem bisher eine wirklich tolle Sache. Es macht Spaß die Samen zu sammeln, die Tränke zu besorgen, die Pflanzen zu pflegen und Kräuterkunde ist deutlich attraktiver geworden. Ich bin mir sicher, die Alchemisten freuen sich ebenfalls über die erhöhte Nachfrage. 

Vielen Dank  Heart
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu: Pflanzenzucht - von Arakiel - 01.03.2019, 13:58
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Innes Weber - 03.03.2019, 09:48
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Anouk - 09.03.2019, 12:56
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Anouk - 13.03.2019, 18:06
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Ley Animar - 13.03.2019, 20:29
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Arijera - 19.03.2019, 22:36
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Arakiel - 20.03.2019, 09:10
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Anouk - 20.03.2019, 00:24
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Ley Animar - 20.03.2019, 07:46
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Ley Animar - 20.03.2019, 22:22
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Saturia Ansua - 06.04.2019, 23:34
RE: Neu: Pflanzenzucht - von Saturia Ansua - 15.04.2019, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste