Frage Artefaktur
#2
Soweit ich weiß arbeitet der Staff noch am neuen Craftingsystem? Vllt. wird da ja auch die Artefaktur mit überholt. Ist halt alles eine Geduldsfrage.

Mit Artefaktur kann man im Moment schon ein paar coole sachen machen. Je nach Magieskill. heiligen Boden und regalinhalte und cool aussehnde Foki, die auch als Deko herhalten können. Und die Ritualkerzen sind glaube auch von dem. (heißt bunte Kerzen dies nur durch artefaktur gibt.)
'Cause it's all in the heat of the moment
It's all in the pain
So give in to the heat of the moment
Give in to the pain...


Deadhead - Devin Townsend


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Artefaktur - von Chronax - 07.02.2019, 12:49
RE: Artefaktur - von Elda Abendroth - 07.02.2019, 14:02
RE: Artefaktur - von Cara Dorothea Graemer - 07.02.2019, 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste