FSK-18 Mein Leben gehört Dir
#8
_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_

Vor einigen Tagen war genau das eingetreten, vor dem sie beide lange Zeit Angst hatten. Er genauso wie sie. Alles könnte sich ändern: Ihre Strukturen, ihre Regeln, ihr Verhältnis zueinander. Vermutlich aber hatten sie beide gespürt, dass es auf diese Weise nicht länger hätte weitergehen können. Hätte ihr Herr sie künftig in den Fesseln der Leibeigenschaft gelassen hätte sie weiter und stärker rebelliert und er wäre gezwungen gewesen vermehrt auf die brutalen Methoden der rothaarigen Sonnenanbeterin zurückzugreifen, um die Jurin in Zaum zu halten. Je mehr er sie bändigte, desto heftiger begehrte sie einer ungezähmten Steppenstute gleich auf, die in einem unerwarteten Moment austrat.

Jetzt war sie frei. Eine Freie.

Er hatte Angst sie könnte gehen. Sie hatte Angst zu gehen. Sie hatte nur ihn und hatte am Leibe erfahren, dass die anderen Amhraner wesentlich schlimmer und unberechenbarer sein konnten in diesem dunklen Morast-Loch, das sie Löwenstein nannten. Bis auf wenige Ausnahmen war die hiesige Bevölkerung so kalt wie die Steine, aus denen sie ihre Mauern bauten und das Metall, aus dem sie ihre Waffen schmiedeten. Also blieb sie. Versprach ihm noch zu bleiben. Nicht als sein Besitz, sondern als seine Hausdienerin, als Vertraute. Bis der Himmel der Jägerin ihr offenbarte, dass die Schuld beglichen war.

Und obwohl sie nun die ersehnte Freiheit besaß fühlte sie sich von ihr übermannt. Sie hatte nie erfahren wie es war, als Erwachsene frei zu sein und verantwortlich für seine eigenen Entscheidungen. Sie hatte hier kein Rudel, keinen Stamm, keine Familienstruktur. Ihr fehlte Schutz. Und so erzählte sie ihrem Herrn von den dunklen Schatten, von dem roten Stein, von den verlockenden Versprechen der Finsternis und ihrem Zorn, wenn Avani sie immer wieder abwies.
Damit verbanden sie sich auf ein Neues. Sie behielt seine Geheimnisse, er die ihren.

Doch es ging ihr besser.
Bis auf den Zorn…

_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_

[Bild: 015218-1550388756.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben gehört Dir - von Avani - 21.01.2019, 23:13
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 21.01.2019, 23:26
RE: Mein Leben gehört Dir - von Chronax - 22.01.2019, 20:11
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 25.01.2019, 12:37
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 05.02.2019, 23:18
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 06.02.2019, 13:10
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 11.02.2019, 20:44
RE: Mein Leben gehört Dir - von Avani - 17.02.2019, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste