[MMT] Fluchbrecher
#6
Nach und nach verließen alle das Anwesen.

Der Ritter Kordian wollte ruhe suchen und verließ als erster das Anwesen aber er versprach einige Wachleute vorbei zu schicken auf dass die wacht nicht zu einsam werde. kurz darauf verließ auch die Feinschmiedin Gisela Blumenmeer oder Blutmeer den Ort des Geschehens, sie wollte wohl ihre Hände waschen nachdem sie in Totenerde gegraben hatte oder um ein Schreiben über das geschehene anzufertigen, vielleicht auch beides.
Ach die Edle Cahira Mendoza zog humpelnd von dannen um ihre Blauen Flecke zu zählen. Wenn sie Pech hatte war es nur einer, aber ein riesiger der ihre gesamte Kehrseite einnahm. Harroghast der Löwensteiner Stadtbüttel wollte so schnell wie möglich aufbrechen um seine wie er es nannte "Eigenen Theorien" aufzuschreiben oder in Gedanken durchzugehen.

Einar dachte als der Stadtbüttel davon ging nur das er sicher angst hatte nach dem erlebten in zu später Nacht nach Löwenstein zu reisen.

Die Beiden verliebenden Frauen wechselten noch einige Worte und vereinbarten ein treffen zogen dann aber auch beide ihres Weges. Auch die Vatin Weltenbrecherin oder wie ihr Mann sie immer nannte wollte das erlebte nieder schreiben und eine Abschrift nach Thalweide schicken wofür Einar sehr Dankbar war. Die andere Frau, ein Junges Ding namens Jolanda war einfach nur müde und überfordert, wer konnte es ihr auch verdenken.

Zurück blieb nur der Grauwolf Einar und hielt wache über das verfluchte Anwesen, allerdings blieb er die ganze Nacht vor der Ruine und betrat sie nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[MMT] Fluchbrecher - von Cahira Mendoza - 08.10.2018, 01:05
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Smaragdnatter - 10.10.2018, 18:11
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Cahira Mendoza - 12.10.2018, 17:04
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Einar Ulfson - 16.10.2018, 18:52
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Cahira Mendoza - 17.10.2018, 21:55
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Einar Ulfson - 18.10.2018, 23:05
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Cahira Mendoza - 21.10.2018, 18:14
RE: [MMT] Fluchbrecher - von Cahira Mendoza - 07.11.2018, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste