Patch 1.2.6
#5
Ergänzung vom 20.10.2018:
- Neuer Klerikerzauber "Segen der Stärke" (Z5) wurde eingespielt.
- Neuer Klerikerzauber "Heiliges Feuer" (Z4) wurde eingespielt.
- Neuer Klerikerzauber "Segen des Geistes" (Z4) wurde eingespielt.
- Neuer Klerikerzauber "Schützende Ranken" (Z3) wurde eingespielt.
- Klerikerzauber "Heiliger Stahl" und "Segen" haben nun verlängerte Wirkung bzw. kürzere Castzeit.
- Bankfächer bieten nun den fünffachen Lagerplatz.
- Container-Lagerplatz wurde für alle Container erhöht (Beutel, Taschen, Kisten, usw.).
- Trophäen wiegen nun nur noch ein Fünftel.
- Der Loot aller Mobiles wurde überarbeitet - Puzzles sollten nun spürbar öfter zu finden sein.
- acht neue Puzzles wurden eingebaut, darunter z.B. Obsidiandolche, Knochendolche, das Sperlingsspiel, Instrumente, u.v.m.
- Das Laden des Fokus aktualisiert nun die Anzeige in der Aktionsleiste sofort, nicht erst nach dem ersten Zauber.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.2.6 - von Arakiel - 24.07.2018, 18:06
RE: Patch 1.2.6 - von Kaegan - 26.07.2018, 18:05
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 13.09.2018, 22:15
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 23.09.2018, 17:55
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 20.10.2018, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste