Patch 1.2.6
#1
Generelles

Patch 1.2.6 vom 24.07.2018
Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
  • Bernstein und Blei haben beim Mining nun korrekte Fundmeldungen. Danke fürs Melden!
  • Luchse und Waldkatzen machen nun die korrekten Geräusche wenn man ihnen auf die Mütze gibt.
  • Wyrmkultisten wurden ins Solarium eingeladen und sind nun nicht mehr weiß wie Muttis Bettspannlaken.
  • Die Hügelgräber sind nun finster! Nicht dass es jemand sehen würde...
  • Der "Funke"-Zauber der Hermetiker erlaubt es nun, freche Mobiles anzuzünden. Feurio!
Neu eingebaut:
  • Ein Schiffsreisesystem wurde eingebaut und wird demnächst (mit dem nächsten Baupatch) auch in Betrieb genommen. Reisekosten sind unterschiedlich, nach jeder Reise muss man für 30 Minuten warten bevor man erneut reisen kann.
  • Rattenmenschen, weil wir's können.
  • Es gibt nun für jede Institution ein 2. Gildenitem. Darunter fallen eine Mithraspriesterrobe, der Wappenrock für Rabenwächter, eine Tunika für Hexer und eine Tunika für die Akademie. Momentan sind diese Kleidungsstücke noch bei der Spielleitung zu erstehen. Änderungen vorbehalten!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.2.6 - von Arakiel - 24.07.2018, 18:06
RE: Patch 1.2.6 - von Kaegan - 26.07.2018, 18:05
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 13.09.2018, 22:15
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 23.09.2018, 17:55
RE: Patch 1.2.6 - von Arakiel - 20.10.2018, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste