Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln!
#13
Also ich mache mir keine großen Gedanken, mein Chars entwickeln sich immer im Spiel, auch deren Vergangenheit, klingt etwas seltsam, aber wenn mich im Spiel zum Beispiel jemand fragt "Hast du Geschwister" dann sag ich das erste was mir einfällt "Ja, 2 Brüder" und dann steht das und so geh ich mit fast allem um, wenig ist von Anfang an festgelegt, ich mag es einfach draufloszuspielen ohne vorher stundenlang über mein Konzept nachgedacht zu haben...wichtig ist natürlich, dass man sich sowas dann merkt oder notiert, damit man nicht jedem eine andere Antwort gibt, außer natürlich man will absichtlich lügen, aber wer macht das schon Wink
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps und Tricks: Charakterkonzept entwickeln! - von Faris - 31.07.2011, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste