[Forschung] starker Scherbensturm
#2
Unzufrieden starrten graue Augen auf einen Wust aus Flaschen verschiedenster Größe, Nägeln, Zündermasse, Infernit und Kordeln. "Mehr Zeit miteinander verbringen" hatte er gesagt. "Überleg dir, wen du damit alles in die Luft jagen könntest" hatte er gesagt.
Sicherlich... da gab es die ein oder andere Person, die sie nur zu gerne in den Abyss gesprengt hätte. Dennoch saß sie nun seit mehreren Stunden schlaflos vor dem Chaos auf dem Arbeitstisch im Heilerhaus und füllte Nägel und Zündermasse in bauchige Flaschen, von denen manche zu schwer, manche zu groß und viele zu klein waren, um dem Zweck zu dienen. Der Scherbensturm sollte handlich sein, leicht genug um ihn problemlos zu werfen, nach Möglichkeit unauffällig an einen Phiolengurt oder in eine Extratasche im Umhang passen und dennoch massig Nägel mitsamt Infernit und Zündermasse fassen können.

Das gnadenlose Stechen in ihrer linken Körperseite, dem sie bereits seit Tagen mit dem übermäßigen Konsum von Rotwein beizukommen suchte, trug ebenso wie die Schwäche in ihren Gliedern, die eine Nachwirkung des Indharim-Gifts war, nicht sonderlich zur Ideenfindung bei, sodass die Weißhaarige sich letztlich dazu entschloss, Taten walten zu lassen. Probieren ging bekanntlich ohnehin über Studieren.

Beinahe bis zur Unkenntlichkeit vermummt, eingewickelt in eine wenig formschöne Robe mit eindeutig zu großer Kapuze und die Taschen voll mit  Flaschen hochexplosiven Inhalts wankte eine kleine Person mitten in der Nacht vom Heilerhaus aus ins Armenviertel, um dort mit gnadenlosen, alkoholschweren Faustschlägen gegen die Tür Einlass in die Armenvilla zu fordern.
"Lust, ein paar Kühe in die Luft zu jagen?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Forschung] starker Scherbensturm - von Aluna Feline Herbstlaub - 12.03.2018, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste