[MMT] Die rechte und die linke Hand des Zunftmetzgers
#1
Einige Listen werden an prominenten Plätzen in Südamhran auf gehangen. Man kann hier und da junge Kerle sehen die diese Schreiben vgerteilen. der ein oder andere Nortgradter von dem bekannt ist das er einen Angehörigen verloren hat wird direkt aufgesucht. Am unterden Teil der liste wo noch etwas Platz war wurde etwas in einer anderen Schrift notiert.


[Bild: kle5-3w-3988.png]

Nortgrad 20. Julmond 1404

[Bild: wappen-nortgard.png]


Gesucht sei Der Mörder, 
genannt der Zunftmetzger 



folgende Morde sind bekannt die wohl auf ihn zurück gehen:

Zia Ekelrock, Schneiderin des Hauses Eldberg vom Falkenklamm
Emanuel Hanson, Hufschmied am Hofe des Barons vom Falkenklamm
Gert Ganter, Schmied des großen Handelshauses Ganter
Giesbert Ganter, Schmied des großen Handelshauses Ganter
Ragnar Blech, Wache des Handelshauses Ganter
Aldera Zobel, Kopf des Handelshauses aus Zobel
Imea Zobel, Tochter von Aldera Zobel Handelshaus aus Zobel
Brandolf Haegerson, Wache beim Handelshaus Zobel
Sven Schlaghammer, Schmied des Hauses Daorah
Lucia Stein, Schneiderin und Schuhmacherin
Erin Felsenschinder, Schmied der Schmiedezunft vom Schwazen Tannicht
Benjamin Graemer, Feinschmiedemeister in der Hammerhaller Zunft
Elisa Spindel, Schneidermeisterin in der Hammerhaller Zunft
Lisa Raufaden, Wandernde Kesselflickerin und Hufschmiedin


Auffallend ist das allen Opfern die linke sowie die reche Hand fehlt. Der Zunftmetzger hat sie vermutlich abgehackt und mitgenommen. 



Kunolf Arnulfson
Hauptmann der Wache in Hammerhall


Zur Ehr Landsmänner und Landsfrauen, 



auf das kein Name vergessen wird, so lange der Zunftmetzger noch frei umher geht, sende ich euch die Liste des Nortgrader Boten Nathan Müntzer zu. Ich werde versuchen ihn in den Kommenden tagen näher zu befragen und sofern es Neuigkeiten gibt euch diese zukommen zu lassen. Oder ein Treffen einzuberufen. Ich sprach am gestrigen Tage den 23. Hartung mit Arthar Hohenwacht und bat ihn Augen wie Ohren offen zu halten falls jemand die Grenze nach Servano überquert. 


Feiherr Einar Ulfson von Thalweide


[Bild: kle5-3x-013d.png]

OOC
Da ich nicht alle Erwischt hab hab ich mir bei manchen Verstorbenen einen Beruf und eine Anstellung aus den fingern gesaugt, wer damit nicht Zufriden ist soll mir eine PN schicken am besten mit dem richtigen Beruf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[MMT] Die rechte und die linke Hand des Zunftmetzgers - von Einar Ulfson - 27.01.2018, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste