Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten?
#7
Welche Spielmechanik bereitet mir die größte Vorfreude, hmm... Ich denke, was mich am absolut meisten hibbeln lässt, ist wohl das Aufstiegssystem über Zeit. Als berüchtigter "RP-Charakter-Spieler" (das sind die Leute, die wo nie skillen gehen und lieber stundenlang in Tavernen bzw. Ratssitzungen hocken) hatte ich zwar eigentlich nie Probleme, meine Frau zu stehen wenns haarig wurde, aber die Vorfreude darauf, Spielen zu können und dabei in der Engine aufzusteigen, ist wohl am größten.

Und am Meisten freue ich mich auf die Reaktionen der Spielerschaft, wenn sie sehen was wir aus der Ultima-Engine so gemacht haben, und dass es nicht notwendig ist, "alles beim Alten" zu lassen, um ein stimmiges System zu produzieren.

Die Vorfreude ist in etwa mit der Freude auf ein komplett neues Spiel zu vergleichen - viel Unterschied ist da inzwischen nämlich nicht mehr! Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten? - von Arakiel - 02.07.2011, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste