Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten?
#5
Hehehe, fürs erste würde es mir reichen als Spieler ein erstes greifbares Verständnis für die Ausmasse der Lehen zu bekommen, wo ich täglich meine Bauverbrechen begehe. In CentrED gibt es quasi keine vergrösserbare Weltkarte und man nimmt nur mikoskopisch wahr, wie gross die Distanzen in etwa sein könnten. Mal ganz abgesehen vom ständigen orientierlungslosen Herumgurken durch die Klicks in alle Himmelsrichtungen. "Ah, Servano!"

Ich freue mich vor allem anderem auf die Spieler. Ich bin gespannt. Und ob das Startgebiet nicht am Ende durch völlige Überlastung abbricht, damit irgendwelche arxokontinentale Platten zerbricht und am Ende die Welt explodiert.
"Das, was oben ist,
ist auch das,
was unten ist."
Trismegistos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staff - auf welchen Aspekt freut ihr euch am meisten? - von Lani - 30.06.2011, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste