Wege der Götter
#3
Ein Geschenk

Sie hatte sich nur kurz in der Taverne am Löwensteiner Markt aufgewärmt ehe sie wieder hinaus in die Kälte trat. Die Wälder waren überzogen von einer weißen Schicht pulverigen Schnees, eigentlich ein schöner Anblick, wenn man nicht gerade die Kräuter darunter suchte. So aber dauerte es Stunden halbwegs taugliche Kräuter zu finden.

[Bild: Talisman.png]

Im Anschluss schleppte sie sich verfroren wieder nach Rabenstein zurück. Immerhin war sie sich sicher wem sie den Talisman aus diesen Kräutern widmen wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 10.12.2017, 17:27
RE: Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 14.12.2017, 23:35
RE: Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 16.12.2017, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste