Wege der Götter
#1
Artio’s Jagd

Nur die Götter kannten die Wege der Sterblichen. Vivienne’s Wege führten sie nach Rabenstein, zu den Dienern der Götter. In Rabenstein traf sie auch auf die ersten Flüchtlinge. Die Flüchtlinge führten Vivienne schließlich nach Candaria zu Artio’s Faust. Die Indharimer hatten Artio’s Bärin gefangen genommen. Vivienne war bei dem Ritual der Vatin Anouk anwesend gewesen. Und doch schien es ihr nicht genug. Aber sie war keine Jägerin, also musste sie sich jemanden suchen der dazu fähig war: Ajara und Colton. Zwei Fremde deren Wege sie nur durch den Willen der Götter gekreuzt hatte. So zogen sie zu dritt los um Artio zu opfern:


[Bild: opferartio1.png]


[Bild: opferartio2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 10.12.2017, 17:27
RE: Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 14.12.2017, 23:35
RE: Wege der Götter - von Vivienne Fia Cunlin - 16.12.2017, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste