Quest-Feedback
#1
Danke für die Quest! Bezogen auf die Stürmung vom Steinbruch am 9.11. möchte ich aber ein paar Punkte ansprechen die mich daran gehindert haben die Quest auch zu genießen. Es wäre toll wenn das zukünftig bisschen Beachtung finden könnte:
  • Bitte die Krieger eines Sturmangriffs nicht einzeln in Gruppen von 10+ übermächtigen Gegnern beamen. Bis der 2. da ist liegt der 1. schon im Dreck und die ganze Gruppe wird gewiped. Ein Teleporter hätte geholfen.
  • Bitte dafür sorgen dass es irgendwo einen Fleck ohne Mobs gibt wo sich die Verletzten hin zurück ziehen können. Es ist maximalfrustrierend wenn man schon nicht mehr mitmachen darf und dann noch alle 30 Sekunden nochmal umkippt weil man sich nirgendwo hin für wenigstens RP zurückziehen kann. 
  • Bitte zumindest ein bisschen darauf achten, dass kleinere Gruppen nicht die selbe Anzahl von Gegnern stemmen können wie größere. Wenn eine Situation nicht zu bewältigen sein soll, wäre ein entsprechender Erzähleremote hilfreich bevor man in die Horde geschubst wird.
Das sind die Sachen die mir am meisten aufgefallen sind. Ich wollte das nicht in den Danke-Thread schreiben weil das unfair wäre. Freut mich dass die Quest den Meisten gefallen hat!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quest-Feedback - von Ruairi - 10.11.2017, 16:45
RE: Quest-Feedback - von Kalirana Brandt - 17.05.2018, 23:13
RE: Quest-Feedback - von Galaria Ganter - 17.05.2018, 23:24
RE: Quest-Feedback - von Arakiel - 18.05.2018, 01:41
RE: Quest-Feedback - von Kalirana Brandt - 18.05.2018, 06:37
RE: Quest-Feedback - von Arno Erenthal - 18.05.2018, 16:03
RE: Quest-Feedback - von Einar Ulfson - 18.05.2018, 17:59
RE: Quest-Feedback - von Cahira Mendoza - 01.06.2018, 22:39
RE: Quest-Feedback - von Harroghast - 01.06.2018, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste