19.02.2018, 07:20
- Eine grössere Anpassung unter der Haube bezüglich der "Rechteunterscheidung" bei allen Zaubererklassen. Es sollte keinerlei Unterschied geben. Falls plötzlich bestimmte Zauber nicht mehr gehen, Rituale unerwartete Auswirkungen haben oder ähnliches -> melden.
- Alle Ritualzauber haben nun eine Lebensdauer in Höhe von Skill Stunden. Liegt der Skill über 80, kommen pro Skillpunkt 2 Stunden Dauer hinzu. (80 Skill = 80 Stunden. 100 Skill = 140 Stunden). Alte Rituale haben 50/50 zum Start erhalten
- Man kann nun seine eigenen Rituale (instant) bannen
- Rituale der eigenen Magierichtung können gebannt werden, wenn man mindestens den gleichen Zirkel hat, wie der Ritualwirker
- Mit Skill > 40 erkennt man bei Ritualen der eigenen Magiestufe den Ladungsstand
- Mit zusätzlich Magiekunde > 80 erkennt bei man Ritualen der eigenen Magiestufe den "Besitzer" des Rituals
- Farbeimer können nun ausgekippt werden
- Der Wächterboden der Hermetiker reagiert korrekt auf den Disziplinskill des möglichen Opfers